Denk Dich Schlank: Das Seminar

Jetzt buchen
Keep your vitality – Energievoll leben

Galitzdörfer Fitness

Das Seminar

Denk Dich Schlank

Daniela Galitzdörfer

Herzlich Wilkommen

Ich bin Personal Trainer und Fitnesscoach mit A-Lizenz. Gleichzeitig bin ich systemischer Coach und Unternehmensberaterin. Diese beiden Professionen möchte ich verbinden, um auf einzigartige Weise Wissen und Motivation zu den Themen Fitness, gutes Aussehen und einem gesundem Lebensstil weiterzugeben.

Mit meinen Programmen “Denk Dich Schlank” und “Sensitive and Strong” und den dazu gehörigen Büchern und Seminaren erreichen auch Sie Ihre individuellen Fitnessziele. Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne persönlich mit Mentalcoaching, sowie Trainings- und Ernährungsplänen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erkunden meiner Homepage!

Ihre Daniela Galitzdörfer

Sensitive and Strong

Entdecken Sie Ihr ganz persönliches Fitness- und Ernährungsprogramm!

Denk Dich Schlank

Verändern Sie Ihr Denken und erreichen Sie mühelos Ihr Wunschgewicht!

w
Gesundheitsoaching

Gesundheits- und Mentalcoaching – Die Unterstützung beim Erreichen Ihrer Ziele.

Denk Dich Schlank

Abnehmen beginnt im Kopf – Das einzigartige Programm als Buch und Seminar.

Sensitive and Strong

Trainings- und Ernährungspläne – Individuell für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Meine zufriedenen Kunden

Referenzen

Pascal M.

“Nach dem Denk Dich Schlank Seminar konnte ich wieder in eine Beziehung mit mir selbst gehen. Die Kilos purzelten die in den kommenden Wochen fast von selbst. Am Ende unserer Sitzungsreihe hatte ich nicht nur an Gewicht verloren, ich hatte auch Leichtigkeit und Lebensfreude zurückgewonnen.”

Anette R.

“Man erlernt funktionierende Techniken um Kalorienfallen aus dem Weg zu gehen. Die Auswahl der Nahrungsmittel, aber auch mentale Techniken und Hilfestellungen in sozial schwierigen Situationen (Geschäftsessen) werden trainiert.”

Maria T.

“Frau Galitzdörfer hat mich 12 Wochen lang im Rahmen eines persönlichen Gesundheitscoachings begleitet. Obwohl ich unfallbedingt für 2 Wochen aussetzen musste, habe ich mein Ziel erreicht.”

Lena K.

“Im Seminar habe ich wertvolles Wissen über Ernährung, Sport und Gewichtsverlust erhalten. Das hat mir über eine Phase der Stagnation geholfen. Ohne das Seminar hätte ich vermutlich aufgegeben und meine alten Gewohnheiten wieder angefangen.”

Come On In

Treat Yourself to a Relaxing Day at the Spa