IN 30 TAGEN ZUM SCHLANKEN LEBENSSTIL- Die Diät-Revolution

Denk Dich Schlank®

Das Online-Programm

Denk Dich Schlank ist bekannt aus:

Denk Dich Schlank® – viel mehr als ein Diätprogramm

  • Erfolgreich abnehmen und schlank bleiben
  • Wissenschaftlich geprüft und fundiert
  • Fachwissen auf Basis von Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung verständlich erklärt
  • ob im Alltag oder unterwegs: problemlos umsetzbar
  • Denk Dich Schlank® wirkt, wo herkömmliche Diätprogramme scheitern

Denk Dich Schlank® wurde im Rahmen eines Coaching-Masterstudiengangs auf der Basis wissenschaflticher Erkenntnisse entwickelt. Neuestes Expertenwissen der Psychologie, des Coachings, der Neurowissenschaft und der Pädagogik fließen im Denk Dich Schlank®-Programm zusammen. Überzeuge auch Du Dich von der empirisch bewiesenen nachhaltigen Wirksamkeit!

Das unterscheidet Denk Dich Schlank® von herkömmlichen Diätprogrammen

  • ganzheitliches Konzept aus Mindset, Ernährung, Bewegung und Coaching
  • Denk Dich Schlank® wirkt nachhaltig und dauerhaft
  •  wissenschaftlich fundiert und empirisch geprüft
  •  individuell  und auf Deine persönlichen Vorlieben, Bedürfnisse, Ziele und Wünsche abgestimmt
  • Du bestimmst das Tempo
  • ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstwert, Selbstbewusstsein, Disziplin und Durchhaltevermögen werden entwickelt
  • Du entwickelst ein liebevolles Selbstbild

Nach Denk Dich Schlank® brauchst Du nie wieder eine herkömmliche Diät, weil es nachhaltig wirkt!

Das bekommst Du:

In 30 Tagen wissenschaflich fundiert und empirisch geprüft zum gesunden Lebensstil!

Fachwissen aus Psychologie, Coaching, Pädagogik, Ernährungs– und Bewegungslehre in einem einzigartigen Coachingkonzept verständlich erklärt.

32 Videos mit Abnehmwissen

  • 32 tägliche Videoeinheiten zum Thema Abnehmen, gesunder Lebensstil und Persönlichkeitsentwicklung
  • über 20 Stunden Videomaterial
  • Fachwissen verständlich erklärt
  • ein strukturierter Plan zu Deinem Traumgewicht
  • Infos und Pläne zu Mindset, Ernährung und Bewegung
  • Psychologische Hintergründe der Gewichtsreduktion
  • Ursachen und Hintergründe des Übergewichts dauerhaft überwinden

150 Mentalübungen und Arbeitsblätter

  • in praktischen, coachingbasierten Mentalübungen und Arbeitsblättern reflektierst, vertiefst und festigst Du das jeweilige Tagesthema
  • Du erkundest, was zu Deinem Übergewicht geführt hat und wie Du dies künftig vermeidest
  • Du überwindest hinderliche Lebensgewohnheiten
  • Du entwickelst neue, schlanke Gewohnheiten
  • Tagesstruktur mit Tagesplan, Morgen- und Abendroutine

35 Coachingeinheiten per Video

  • 35 persönliche Coachingvideos, wie Du das Gelernte sofort im Alltag in die Praxis umsetzen kannst
  • Lerne, bisherige Hürden mit Coachingwissen direkt zu überwinden
  • Nie wieder Diätfrust
  • ganzheitlich anwendbar auf viele Lebensbereiche
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Schlank denken lernen
  • regelmäßige Reflexion Deines persönlichen Fortschritts

Bonusmaterial on TOP

  • Meditationen
  • Dein persönliches Journal
  • eine Tagesstruktur und Routinen
  • Rabatte für persönliche Coachings und Kochbücher
  • persönliche Betreuung durch unser Support-Team per Email
  • individuell auf Dich angepasster Ernährungsplan für 12 Wochen
  • Unterstützung und Motivation, Tipps & Tricks durch unseren Newsletter
  • exclusiver Community-Zugang zur Facebookgruppe für Motivation und Austausch
  • individuell auf Dich angepasster Bewegungs- und Trainingsplan für 12 Wochen

Der Aufbau

  • ganzheitliches Konzept aus Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungskonzept und Bewegungskonzept
  • Du entscheidest in welchem Umfang und welchem Tempo Du arbeitest und die einzelnen Baussteine umsetzt
  • Deine Ziele und Wünsche werden individuell auf Dich angepasst
Daniela Galitzdörfer

Die Inhalte

Das Programm besteht aus 32 Tagen, die jeweils ein wichtiges Thema aus dem Bereich des schlanken Denkens, Handelns und Fühlens, Deinem Mindset, der Ernährung und der Bewegung behandeln.

In 3o Tagen zum rundum gesunden Lebensstil

Die Themen

Tag 1: Wünsche und Träume

Tag 2: Vorbilder

Tag 3: Beweggründe

Tag 4: Ziele

Tag 5: Verantwortung

Tag 6: Ernährung

Tag 7: Ernährungsplan

Tag 8: Tagesablauf und Struktur

Tag 9: Selbstfürsorge

Tag 10: Körperwahrnehmung

Tag 11: Sport und Bewegung

Tag 12: Trainingsplan

Tag 13: Disziplin und Durchhaltevermögen

Tag 14: Regeneration

Tag 15: Herausforderungen und Hindernisse

Tag 16: Kommunikation

Tag 17: Partnerschaft

Tag 18: Hinderliche Glaubenssätze

Tag 19: Blockaden

Tag 20: Negative Gewohnheiten

Tag 21: Ängste

Tag 22: Rückschläge

Tag 23: Lebensfreude

Tag 24: Freiheit

Tag 25: Selbstbewusstsein

Tag 27: Ausblick Teil 1

Tag 28: Ausblick Teil 2

Tag 29: Mein Prozess

Tag 30: Meine Schatzkarte

Tag 31:Wie geht es weiter?

Tag 32: BONUS: SOS-Übungen

Die vier Säulen- wissenschaftlich fundiert

Psychologie

  • Lerne zu denken wie schlanke Menschen
  • Arbeite an Deiner Persönlichkeitentwicklung und Deiner Resilienz
  • Meistere Stress mit Entspannungstechniken
  • Erlebe und festige Deine Traumfigur durch Meditation

Motivation

  • Lerne anhand neuster Coachingtechniken durchzuhalten
  • Meistere Abnehm-Herausforderungen mithilfe modernster Motivationstechniken
  • Ich begleite Dich in täglichen Video-Einheiten 30 Tage lang persönlich!
  • Du erhältst Support im Community-Austausch

Ernährung

  • Meistere die Ernährungsumstellung dauerhaft
  • Lerne verschiedene Ernährungsformen kennen
  • Erfahre, wie Du Dein Zielgewicht dauerhaft halten kannst

Bewegung

  • Entdecke Spass und Freude an Bewegung
  • Erfahre welchen Effekt Bewegung auf deine Gesundheit hat
  • Erreiche Dein persönliches Bewegungsziel 

Denk Dich Schlank® ist bekannt aus

Denk Dich Schlank Buchcover

Referenzen

Stimmen aus den Denk Dich Schlank Seminaren und über 1000 erfolgreichen Einzelcoachings.

Pascal M., 37 Jahre

"Nach dem Denk Dich Schlank Seminar konnte ich wieder in eine Beziehung mit mir selbst gehen. Die Kilos purzelten die in den kommenden Wochen fast von selbst. Am Ende unserer Sitzungsreihe hatte ich nicht nur an Gewicht verloren, ich hatte auch Leichtigkeit und Lebensfreude zurückgewonnen."

Anette P., 48 Jahre

"Man erlernt funktionierende Techniken um Kalorienfallen aus dem Weg zu gehen. Die Auswahl der Nahrungsmittel, aber auch mentale Techniken und Hilfestellungen in sozial schwierigen Situationen (Geschäftsessen) werden trainiert."

Maria T., 24 Jahre

"Frau Galitzdörfer hat mich 12 Wochen lang im Rahmen eines persönlichen Gesundheitscoachings begleitet. Obwohl ich unfallbedingt für 2 Wochen aussetzen musste, habe ich mein Ziel erreicht."

Lena K., 32 Jahre

"Im Seminar habe ich wertvolles Wissen über Ernährung, Sport und Gewichtsverlust erhalten. Das hat mir über eine Phase der Stagnation geholfen. Ohne das Seminar hätte ich vermutlich aufgegeben und meine alten Gewohnheiten wieder angefangen."

Melissa L., 63 Jahre

"Aufgrund von jahrelanger ungesunder Lebensweise war ich inzwischen körperlich sehr eingeschränkt. Frau Galitzdörfer hat mich motiviert meinen Lebensstil zu überdenken. Ich bin nun seit 2018 Nichtraucherin und mache wieder täglich Sport und lange Spaziergänge. Ich bin Frau Galitzdörfer unglaublich dankbar!"

Ist Denk Dich Schlank® das Richtige für mich?

Auf jeden Fall! – Wenn Du…

…nachhaltig und erfolgreich abnehmen willst.

…einen gesunden Lebensstil entwickeln willst, der auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasst ist.

…entdecken möchtest, was Dich bisher am erfolgreichen Abnehmen oder Gewicht halten gehindert hat.

Wie lange geht das Programm?

Du kannst die Dauer ganz individuell bestimmen.

Die Inhalte und Dein Zugang bleiben Dir erhalten.

30 Tage Inhalte

Wie lange kann ich meinen Zugang nutzen?

Dein Zugang ist zeitlich unbegrenzt. Du kannst das Programm in Deinem individuellen Tempo durchführen.

Auf welchen Geräten kann ich Denk Dich Schlank® nutzen?

Denk Dich Schlank® funktioniert auf allen Geräten:

iPhone und Android Smartphones

iPad und Android Tablets

Laptop und Desktop

 

 

Muss ich etwas installieren?

Das Denk Dich Schlank® Programm läuft im Browser. Du brauchst nichts weiter installieren.

Wo finde ich meinen Zugang zu Denk Dich Schlank®?

 

Du findest das Programm unter denk-dich-schlank.info

Nach dem Kauf erhälst Du von uns eine Mail mit allen wichtigen Infos und Deinen persönlichen Zugangsdaten!

Ich habe noch eine Frage...

Kein Problem! – Wir freuen uns! 🙂

Schreib uns eine Nachricht per Mail oder Kontaktformular und wir werden Dir schnellstmöglich auf Deine Anfrage antworten!

Kontakt

Du hast noch Fragen?

Schicke uns Deine Frage einfach per Mail oder Kontaktformular und wir werden Dir schnellstmöglich antworten!

kontakt@galitzdoerfer-fitness.de

Datenschutz

12 + 2 =

For Business

Meine Angebote für Geschäftskunden und Organisationen.

Neben Themen rund um das betriebliche Gesundheitsmanagement und Resilienz für Unternehmen biete ich Organisationsberatung, Coaching und eine Vielzahl von Veranstaltungen für Ihre Organisation an.

Besuchen Sie meine Homepage und erfahren Sie mehr!

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

Mit dem Newsletter erhältst Du alle aktuellen Informationen und Aktionen rund um Denk Dich Schlank. Es warten spannende Videos, Blogposts und neue Produkte auf Dich!

Datenschutz

… fast geschafft: bitte schauen Sie nun in Ihrem E-Mail-Postfach nach. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Bestätigungslink geschickt. Erst wenn Sie diesen öffnen, wird Ihr Newsletter-Abo aktiviert.