Warum eine perfekte Figur eine Frage der Geisteshaltung ist

Gesundheits- & Mentalcoaching

Sensitive and Strong Coverbild

Gesundheitscoaching

Als Fitnesscoach, Personal Trainerin mit A-Lizenz, systemischer Coach und Unternehmensberaterin stehe ich als Expertin für jeden Anlass an Deiner Seite.

  • Gesund im Job
  • Resilienztraining
  • Burn-Out- Prophylaxe
  • Umgang mit Stress
  • etablieren gesunder Gewohnheiten
  • Entwickeln eines gesunden, individuellen Lebensstils
  • Raucherentwöhnung mit Hypnose
  • Achtsamkeits- und Entspannungstraining

Mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil begleite ich Dich gerne auf dem Weg in ein gesundes und kraftvolles Leben. Starte jetzt!

Preis: 90 Euro (60 Minuten)

Abnehmen beginnt im Kopf

Mentaltraining

Du bist Topmanager? Profisportler? Oder jemand, der große Ziele erreichen und sein volles Potential ausschöpfen möchte? Dann ist mein Mentaltraining das Richtige für Dich!

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass im Management und im Sport große Siege auch und vor allem im Kopf gewonnen werden. Mentaltraining hilft Dir dabei, Dein volles Potential zu entdecken und zu leben.

  • Lerne, Dein volles Potential zu entfalten und zu nutzen.
  • Erfahre, wie Du Deinen Geist und Deine Psyche auf Erfolg konditionierst.
  • Entdecke ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten.
  • Entwickle ein kugelsicheres Selbstbewußtsein.
  • Kehre nach Rückschlägen stärker zurück als je zuvor.
  • Erreiche alle Deine Ziele.
  • Werde Gestalter und Sieger in Deinem Leben.

Mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für Erfolg und einen gesunden Lebensstil begleite ich Dich gerne auf dem Weg zu Deinem persönlichen Sieg. Starte jetzt!

Preis: 90 Euro (60 Minuten)

Sport und Ernährung

Fitter Körper, fitter Geist

Mentale Leistungsfähigkeit kann trainiert werden.

Genau wie wie Deine Kraft, Ausdauer und Kondition kannst Du auch Deine innere Stärke traininieren.

Ein Coaching bei mir hilft Dir, mental zu wachsen und bereitet Dich darauf vor, mit Drucksituationen, Niederlagen und Motivationstiefpunkten umzugehen.

Trainiere Deinen Körper – aber vergiss nicht Deinen Geist!

Daniela Galitzdörfer:

Lizenzierter Fitnesscoach und Mentaltrainerin

Daniela Galitzdörfer

Ich bin Fitnesscoach und Personal-Trainerin mit A-Lizenz.

Gleichzeitig bin ich systemischer Coach und habe einen Masterabschluss in Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung. Diese Professionen verbinde ich, um auf einzigartige Weise und gut verständlich Wissen und Motivation zu den Themen Fitness, optimale Energie und einem gesundem Lebensstil weiterzugeben.

Mit meinem wissenschaftlich fundierten Programm Denk Dich Schlank® , sowie den dazu gehörigen Büchern und Seminaren, habe ich schon Tausende dabei begleitet ihre Figur- und Fitnessziele zu erreichen.

Erst ein gesunder und fitter Mensch kann sein Potential uneingeschränkt ausschöpfen- so gehören Fitness, Psychologie und gesunde Ernährung seit jeher zu meinem Leben und meinen Hobbys.

Ich freue mich darauf, auch Dich für einen gesunden Lebensstil zu begeistern!

Deine Daniela

Kontakt

Kontaktiere mich mit dem nebenstehenden Kontaktformular, per Telefon oder Email.

Deine Buchungsanfrage werde ich gern unverbindlich annehmen und Dir ein individuelles Angebot zukommen lassen.

Daniela Galitzdörfer

Email: kontakt@galitzdoerfer-fitness.de
Telefon: (06133) 385 98 90

Ich interessiere mich für

Datenschutz

12 + 5 =

Referenzen

Stimmen aus den Denk Dich Schlank Seminaren und über 1000 erfolgreichen Einzelcoachings.

Pascal M., 37 Jahre

"Nach dem Denk Dich Schlank Seminar konnte ich wieder in eine Beziehung mit mir selbst gehen. Die Kilos purzelten die in den kommenden Wochen fast von selbst. Am Ende unserer Sitzungsreihe hatte ich nicht nur an Gewicht verloren, ich hatte auch Leichtigkeit und Lebensfreude zurückgewonnen."

Anette P., 48 Jahre

"Man erlernt funktionierende Techniken um Kalorienfallen aus dem Weg zu gehen. Die Auswahl der Nahrungsmittel, aber auch mentale Techniken und Hilfestellungen in sozial schwierigen Situationen (Geschäftsessen) werden trainiert."

Maria T., 24 Jahre

"Frau Galitzdörfer hat mich 12 Wochen lang im Rahmen eines persönlichen Gesundheitscoachings begleitet. Obwohl ich unfallbedingt für 2 Wochen aussetzen musste, habe ich mein Ziel erreicht."

Lena K., 32 Jahre

"Im Seminar habe ich wertvolles Wissen über Ernährung, Sport und Gewichtsverlust erhalten. Das hat mir über eine Phase der Stagnation geholfen. Ohne das Seminar hätte ich vermutlich aufgegeben und meine alten Gewohnheiten wieder angefangen."

Melissa L., 63 Jahre

"Aufgrund von jahrelanger ungesunder Lebensweise war ich inzwischen körperlich sehr eingeschränkt. Frau Galitzdörfer hat mich motiviert meinen Lebensstil zu überdenken. Ich bin nun seit 2018 Nichtraucherin und mache wieder täglich Sport und lange Spaziergänge. Ich bin Frau Galitzdörfer unglaublich dankbar!"

For Business

Meine Angebote für Geschäftskunden und Organisationen.

Neben Themen rund um das betriebliche Gesundheitsmanagement und Resilienz für Unternehmen biete ich Organisationsberatung, Coaching und eine Vielzahl von Veranstaltungen für Ihre Organisation an.

Besuchen Sie meine Homepage und erfahren Sie mehr!